Veranstaltungen
 

 

23.06.2012: Sella Ronda / Seiser Alm

Auf der Seiser Alm.

Auf zur Sellarunde!

Auf'm Grödner Joch - geschafft!

 

0_linie_rot.jpg (2176 Byte)

11.06.2012: Brotjacklriegel

 

0_linie_rot.jpg (2176 Byte)

26.05.2012: Rocheralm

 

Der Ausflug im neuen Outfit zur Rocheralm zog viele neugierige Blicke auf uns.
Wir sahen topp aus und so bewältigten wir auch die 206 km bis auf die Alm. Durch die anschließenden Schmankerl (organisiert von unserem Geburtstagskind Traudl) wurde der Tag perfekt abgerundet. Am nächsten Tag,nach einem ausgiebigen Almfrühstück, ging es dann ganz relaxt per Pedes wieder hoam.

0_linie_rot.jpg (2176 Byte)

16.05.2012:Vatertag am Gardasee

Es ist mal wieder ein gelungener Vatertagsausflug geworden. Schee wars. Nächstes Jahr wieder.

0_linie_rot.jpg (2176 Byte)

 

12.05.2012:Tour nach Afisl

Günters Kommentar: "Leider wollte bei anhaltendem Regenwetter keiner mit mir die Tour bestreiten und so bin ich dann allein aufgebrochen.

Total durchnässt aber guter Dinge bin ich in Afisl angekommen." - Vielleicht sollten wir noch Badehosen im Lederhosendesign organisieren?!?

0_linie_rot.jpg (2176 Byte)

 

zurück