Veranstaltungen
0_linie_rot.jpg (2176 Byte)

 

09.08.2008: Grenzlandtour                                            

                  

Diesmal ohne Bilder und (fast) ohne Worte. Was soll dem Chronisten auch einfallen, wenn er zugeben muss, dass an diesem Tag die Daheimgebliebenen den besseren Riecher hatten. Oder den intelligenteren Wetterbericht.
Anfangs machte uns der Standardspruch von Hans („da vorne wird´s schon blau“) noch Hoffnung. Aber mit der Annäherung zur Grenze verdichtete sich das Gewölk, um dann ab Bischofsreut richtig zu platzen. Regen in seiner besten Qualität, bis Böhmzwiesel. Was ab Waldkirchen an Sonne folgte, hat immerhin noch ausgereicht, unsere Radklamotten wieder zu trocknen. Für die Schuhe allerdings hat der Sonnensegen nicht mehr gereicht.
Fazit: Eine nasse, aber trotzdem anspruchsvolle Tour. Der Regen hat nicht verhindert, dass wir die mehr als 2000 HM in einem guten 25-er Schnitt ohne Pause absolviert haben.

0_linie_rot.jpg (2176 Byte)

02./03.08.2008: Dreiländertour                                                         

                  

Trockene Straßen gab's leider erst in Tschechien... ...nur Kurt scheint dem Frieden nicht zu trauen
Im Hotel angekommen steht einem vergnügten Abend nichts mehr entgegen!  
   
  Zumindest bei dieser Tour steht eine Auffahrt zum Arber nicht zur Debatte
Typische Straße im Bayerwald?  
  Geschafft!

0_linie_rot.jpg (2176 Byte)

18/19.07.2008: 1000 km Fahrradstaffel                                                               

                  

 

 

0_linie_rot.jpg (2176 Byte)

 

zurück