Veranstaltungen


 

31.03.2007: Hofkirchen. die 2-te

 

 

Nachdem wir schon zum Anradeln in Hofkirchen zu Gast waren, ging es heute "offiziell" Donau aufwärts. Der heftige Ostwind trieb uns mit einem Durchschnitt von knapp 34 km/h zügig voran. Glücklicherweise hatten wir für die Rückfahrt bei Gegenwind unsere "Zugmaschine" dabei:

 

       

              

Das Bild von der Heimfahrt macht's deutlich: "Willi will's wissen!"

 


 

26.03.2007: Rehschaln - Fürstenzell - Ortenburg

 

 

Insgesamt 11 Teilnehmer, darunter unser neues Mitglied Günther Gerstner nahmen am ersten sonnigen, leider aber auch recht windigen Tag nach einer Woche Regenwetter obiges Profil unter die Reifen. Da der Tacho bei der Ankunft in Obernzell erst 94 km zeigte, wurde die Tour kurzerhand bis in die Grünau erweitert, um den ersten 100'er voll zu machen!

 


 

17.03.2007: Anradeln mal anders

 

 

Da uns leider nach einer Woche mit herrlichem Frühlingswetter die Sonne verlassen hat, und ein heftiger Westwind wehte, haben wir heuer das Ziel unseres Saisonstarts kurzerhand Donau aufwärts nach Hofkirchen verlegt. Man kann aber dennoch die Vorfreude auf eine schöne und hoffentlich unfallfreie Radsaison 2007 in den Gesichtern der Teilnehmer erkennen.

 

zurück