"Rad total im Donautal" 2001  -  Infos und Bilder


Trotz des etwas verregneten Vormittags füllte sich der Obernzeller Marktplatz noch mit vielen Radlern und Schaulustigen.

 

Die Radfreunde Obernzell konnten bei der Bewirtung (wie auch beim Rennen auf dem neuen Radweg) auf ihr gewohnt kompetentes, ernsthaftes und absolut ernstzunehmendes Organisationsteam zurückgreifen!

 

Und selbst bei größtem Andrang verließ (fast) jeder Gast den "Radlerstand" zufrieden mit einem Stück Kuchen in der Hand...

Außerdem schien einigen Radfreunden das fahren auf zwei Rädern plötzlich nicht mehr zu genügen, und sie überschätzten sich maßlos ( gell Schosi! ). Es wäre aber verwegen zu behaupten, bei dem feuchten Fleckchen handele es sich ausschließlich um Angstschweiß!

Und das haben wir nicht zuletzt unseren unermüdlichen Verkäuferinnen und Kuchenbäckerinnen zu verdanken!

 

zurück